Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ajnam75 am 16.01.2006, 20:05 Uhrzurück

Re: Keine KITA-Gebühren mehr....

ich denke, dass die von den schlechten verhältnissen (zumindest hier bei uns) ablenken wollen.

wir bezahlen nicht viel, aber dafür wird unseren kindern auch nichts geboten. die gruppenstärke liegt bei 20 kindern und eine HALBE KRAFT! das kann doch nicht sein? unser kiga ist eine reine aufbewahrungsstätte.

die kiga-gebühren im letzten jahr zu erlassen finde ich dagegen super.

ich würde gern mehr zahlen, aber dann möchte ich auch bitteschön bessere qualität (da muss nämlich einiges mehr getan werden, wie bei den gebühren).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten