Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel13 am 16.01.2006, 22:15 Uhr

Keine KITA-Gebühren mehr....

Hallo zusammen!!!!
Ich denke so ein Plan ist nicht realisierbar. Dafür müßten die Erzieherinnen noch besser ausgebildet sein und ein einstimmiger Plan für alle Kiga´s erarbeitet werden. Sonst geht immernoch weiterhin jedes Kind mit unterschiedlicher Vorbereitung in die Schule.
Unser Sohn geht ab Sommer in den Kiga, der uns dann 85 Euro monatlich kostet. Zudem muß er in einen Kiga im Nachbarort gehen, weil wir in unserem Ort nur einen Nachmittagsplatz kriegen. Das ist da so vorgeschrieben (vom Kirchenvorstand). Die interessiert nicht mal ob man berufstätig ist oder größere Kinder in der Schule hat.
Ich denke die Bundesländer sollten sich mal über ein System einigen. Ich weiß, daß es in NRW besser läuft als bei uns in Niedersachsen. Hier gibt es fast nur Halbtagskiga´s.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.