Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cats_mone am 16.01.2006, 19:03 Uhrzurück

Re: Keine KITA-Gebühren mehr....

im Gespräch ist das ja schon lange aber ob sich da je was tut und an der Umsetzung wirds wohl scheitern.
Geplant war wohl das letzte Kitajahr kostenfrei zu machen damit auch Kinder aus ärmeren Haushalten oder ausländischen Familien die aufgrund von Geld oder Intergrationsschwierigkeiten ihre Kinder nicht in die Kita schicken können, den Einstieg in die Schule zu erleichtern.
Der Gedanke ist gut aber wie gesagt an der Umsetzung hakts.
Ich würde auf das Kindergeld verzichten wenn Kita, Schule und alle damit zusammenhängenden Kosten Umsonst wären.


Monique

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten