Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 31.12.2005, 13:06 Uhrzurück

Re: Katzen-Frage... mach mir Sorgen

Hallo,
sorry aber ich hätte nicht so lange gewartet....er wurde doch sicher nicht von heut auf morgen dünner?
Wenn es die Nieren sind benötigt er eine Infusin...
Blut sollte auch genommen werden, damit man die Werte sehen kann....danach kann man dann behandeln.
Mit dem Baden würde ich sein lassen, wenn ein Tier sich nicht wohl fühlt, dann ist Baden nur noch Stress! Vorallem bei einer Katze,.....und das würde ich dem armen Kerl nun nicht zumuten.
Würde sofort am Montag zum Arzt gehen!
Berichte mal was nun war...drücke die Daumen!!!
Und 12 Jahre ist bei einer Katze nicht gerade alt....würde alles versuchen...und nicht gleich ans Einschläfern denken...

LG
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten