Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 30.12.2005, 14:09 Uhrzurück

hab grad den Tierrzt angerufen...

...er meinte es höre sich nach Schilderung aller Syptome nach nichts Schlimmen an, eventuell wirklich altersbedingt udn da er sich "so gehen läßt" wäre das eventuell ein Zeichen, daß er nicht mehr lange leben wird.
Ich hab mit dem Dok abgesprochen, zu versuchen den kleinen Stinken zu baden und zu putzen (wenn ers schon nicht mehr tun will), es noch zu beobachten und Anfang kommender Woche zum Dok zu gehen.

Mir graut es schon jetzt vor dem Zwangs-Bad - das wird er ganz furchtbar finden und mich erwarten viele Kratzer befürchte ich.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten