Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von venena am 30.12.2005, 15:03 Uhr

Katzen-Frage... mach mir Sorgen

bitte, geh mit ihm in eine tierklinik und laß das baden mal sein (unnötiger streß).
seine symptome können verschiedene ursachen haben, das gehört abgeklärt und behandelt (oder eben einschläfern, wenn nix mehr geht), bitte nicht einfach zuwarten!
mögliche ursachen:
dünn: nieren, leber, schilddrüsenüberfunktion, herzproblem, tumor
sabbern: zähne, übelkeit, fremdkörper (z.b. faden um den zungengrund etc.)

du könntest mal mit beiden händen eine hautfalte am rücken hochheben (sie sollte sofort wieder verstreichen) bzw. nachsehen, ob die augen "tief drinnen liegen" - hinweise auf austrocknung, dann ist allerhöchste eisenbahn
alles gute und berichte mal, wies weiterging!
lg v

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.