Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von venena am 30.12.2005, 15:03 Uhrzurück

Re: Katzen-Frage... mach mir Sorgen

bitte, geh mit ihm in eine tierklinik und laß das baden mal sein (unnötiger streß).
seine symptome können verschiedene ursachen haben, das gehört abgeklärt und behandelt (oder eben einschläfern, wenn nix mehr geht), bitte nicht einfach zuwarten!
mögliche ursachen:
dünn: nieren, leber, schilddrüsenüberfunktion, herzproblem, tumor
sabbern: zähne, übelkeit, fremdkörper (z.b. faden um den zungengrund etc.)

du könntest mal mit beiden händen eine hautfalte am rücken hochheben (sie sollte sofort wieder verstreichen) bzw. nachsehen, ob die augen "tief drinnen liegen" - hinweise auf austrocknung, dann ist allerhöchste eisenbahn
alles gute und berichte mal, wies weiterging!
lg v

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten