Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tequila sunrise am 30.12.2005, 17:21 Uhrzurück

Re: Katzen-Frage... mach mir Sorgen

Ich halte Baden auch für keine gute Idee. Das ist für gesunde Katzen schon eine Qual, und wenn es ihm nicht gut geht, ist das noch weniger förderlich. Ich würde auch lieber zum Tierarzt gehen und ihm soweit helfen, dass er sein Fell bald wieder selbst auf Vordermann kriegt und vor allem nicht mehr im Katzenklo zu liegen kommt. 12 Jahre ist überhaupt kein Alter für eine Katze. Da steckt eine Krankheit dahinter, die behandelt werden muss.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten