Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 30.12.2005, 14:49 Uhrzurück

Re: hab grad den Tierrzt angerufen...

Hi,

bitte wenn möglich, fahr sofort zu einem Tierarzt oder in eine Tierklinik.
Frisst er denn nur wenig oder gar nicht mehr?
Vor allem trinken sollte er viel.
Wenn er dünn ist, muss das nicht nur ein Zeichen von Abmagern sein, kann auch sein, dass er anfängt auszutrocken, das kann sehr gefhlich werden.
Wenn du einen Barttrimmer oder sowas ähnliches hast, dann scher mal drüber, nicht alles ab, aber ziemlich kurz und such die Haut nach dunklen STellen oder Beulen ab.
DAnn fahr bitte zum Tierarzt und lass ihn anschauen.
Kann sein, dass er Infusionen oder sowas braucht, um sich wieder zu berappeln.
Liebe Grüsse und viel Glück, Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten