Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karamell am 31.12.2005, 8:26 Uhrzurück

Re: Katzen-Frage... mach mir Sorgen

du hast zwar schon viele antworten bekommen, aber ich senf trotzdem noch mal mit: an deiner stelle würd ich zum ta gehen, wegen der fellpflege: ein tier das es nicht kennt würde ich krank nicht baden, wenn das fell ganz ungepflegt ist und du ihn nicht selbst schren kannst lass es unter narkose beim ta machen.
unser kater zuhaus wurde im alter auch immer dünner, als wenn er aus seinem fell schrumpfen würde,aber er hat nicht gesabbert und gestunken oder im klo gelegen....
ansonsten: das forum der netz-katzen gibt antwort auf so ziemlich jede frage zum thema katzen...

Gruß
D.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten