Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 31.12.2005, 8:26 Uhr

Katzen-Frage... mach mir Sorgen

du hast zwar schon viele antworten bekommen, aber ich senf trotzdem noch mal mit: an deiner stelle würd ich zum ta gehen, wegen der fellpflege: ein tier das es nicht kennt würde ich krank nicht baden, wenn das fell ganz ungepflegt ist und du ihn nicht selbst schren kannst lass es unter narkose beim ta machen.
unser kater zuhaus wurde im alter auch immer dünner, als wenn er aus seinem fell schrumpfen würde,aber er hat nicht gesabbert und gestunken oder im klo gelegen....
ansonsten: das forum der netz-katzen gibt antwort auf so ziemlich jede frage zum thema katzen...

Gruß
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.