Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 30.12.2005, 17:21 Uhr

Katzen-Frage... mach mir Sorgen

Ich halte Baden auch für keine gute Idee. Das ist für gesunde Katzen schon eine Qual, und wenn es ihm nicht gut geht, ist das noch weniger förderlich. Ich würde auch lieber zum Tierarzt gehen und ihm soweit helfen, dass er sein Fell bald wieder selbst auf Vordermann kriegt und vor allem nicht mehr im Katzenklo zu liegen kommt. 12 Jahre ist überhaupt kein Alter für eine Katze. Da steckt eine Krankheit dahinter, die behandelt werden muss.
LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.