Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 30.12.2005, 13:50 Uhrzurück

Katzen-Frage... mach mir Sorgen

Ich weiß, daß es hier immer schnell dicke Luft gibt, wenns um Katzen geht aber ich frag einfach mal...

Wer kennt sich aus mit Katzen?

Mein Perserkater sieht nicht gut aus. Ich befürchte er stirbt bald.
Felix ist schon 12 Jahre etwa und ganz dünn obwohl er (nicht viel aber immerhin) frißt, er stinkt, da er sich kaum noch putzt und im Katzenklo oft liegt.
Und er sabbert - ein Opi eben.
Ich werd heut mal Katzenshampoo kaufen, versuchen zu baden (das wird ein Drama) und wenns schlimmer wird mal kommende Woche zum Tierarzt gehen.
Ist nicht schön anzusehen. Er war mal sons schöner Perser und jetzt ist er richtig verdreckt. Vor allem, daß er in seinem Klo so gern zu liegen scheint find ich seltsam. Das würde ne gesunde Katze nie tun.

Er wurde noch nie gebadet, weil man das ja auch nicht tun muß eigentlich und kämmen läßt er sich derzeit auch nicht. Ich kann ihn auch kaum anpacken, da er echt dünn ist und das Fell so verklebt ist. Tut sicher weh zu kämmen.

Was meint ihr?
Ob er wirklich bald in den Katzenhimmel gehen will?

Kerstin,
würde gern helfen aber wie?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten