Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 31.12.2005, 13:06 Uhr

Katzen-Frage... mach mir Sorgen

Hallo,
sorry aber ich hätte nicht so lange gewartet....er wurde doch sicher nicht von heut auf morgen dünner?
Wenn es die Nieren sind benötigt er eine Infusin...
Blut sollte auch genommen werden, damit man die Werte sehen kann....danach kann man dann behandeln.
Mit dem Baden würde ich sein lassen, wenn ein Tier sich nicht wohl fühlt, dann ist Baden nur noch Stress! Vorallem bei einer Katze,.....und das würde ich dem armen Kerl nun nicht zumuten.
Würde sofort am Montag zum Arzt gehen!
Berichte mal was nun war...drücke die Daumen!!!
Und 12 Jahre ist bei einer Katze nicht gerade alt....würde alles versuchen...und nicht gleich ans Einschläfern denken...

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.