Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anneklein am 20.11.2012, 19:10 Uhr

kann ich verstehen...

... mir hat´s vor fast 20 Jahren für etliche jahre den Döner-Appetit verleidet. Es hielt sich bei uns im Kiez das hartnäckige Gerücht, der "Döner-Mann" würde in die Soßen ejakulieren (sorry für das Kopfkino!) Allein der Gedanke daran hat mich einige Jahre den Döner meiden lassen - weil ohne Sosse schmeckt der echt nicht!

War aber sicher, wie auch die Uriniergeschichte, nur ein Gerücht...

ich würde das besagte Restaurant meiden, weil ich´s nicht aus dem Kopf bekäme und woanders hin gehen...

viel Spass beim Essen!
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.