Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 20.11.2012, 20:03 Uhr

blöde, eklige Restaurantfrage

Hi,

ich selbst hatte beim Mäckes schon einen Schneider auf dem Burger. Wurde umgetauscht und gut. Na ja, da sieht man die Küche ja auch halb.

Mittlerweile macht mein Magen nicht mehr so mit. Hab nur noch ganz wenige Restaurants wo ich ohne Probleme essen kann. Eines ist Maredo und eines ein ziemlich weit entfernter Chinese :-(

Bei mir folgt die Reaktion leider immer sehr prompt. So hab ich beim letzten Buffet-Versuch (China-Restaurant in der Nähe) das Essen auch gleich wieder dagelassen und bin halb grün im Gesicht heim. Da fahr ich dann auch nicht mehr hin. Egal wie die Küche aussehen mag :-)

Aber nein, ich glaub wenn ich sowas gehört hätte, würde ich einen Bogen drum machen bis vll. mal der Besitzer oder das Personal gewechselt hätte.

Front-Cooking - könnte das Problem lösen oder? :D

Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.