Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.11.2012, 17:46 Uhr

blöde, eklige Restaurantfrage

...ich habe eine Zeitlang regelmäßig Berichte über diverse Restaurant-Kontrollen bekommen, ich hatte insoweit grundsätzlich mit illegaler Beschäftigung zu tun und bekam eben Berichte, bei denen sowas "auch" aufgefallen war. Trotzdem - ich glaube, es war kein Restaurant dabei, bei dem ich danach noch wirklich hätte essen mögen... und zwar ganz ohne, dass irgendjemand in die Töpfe gepinkelt hätte.

So gesehen - ob ich das zweite glaube, weiß ich nicht, würde es auch nicht unbedingt ausschließen. Aber grundsätzlich... bin ich froh, wenn ich keine Details weiß von den Restaurants, in die ich gerne gehe. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.