Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 11.10.2011, 11:00 Uhr

junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

oder: das traumpaar das es vorleben (wollte) lässt sich wohl doch scheiden.
mal im ernst: hat eigentlich jmd geglaubt, dass ein junger kerl in der blüte seiner jugend mit einer älteren frau - und nur mit dieser - für den rest seines lebens zufrieden ist? ich meine, ashton kutcher kam mit demi moore zusammen als er - was war? 22? - war, klar ist das erst mal aufregend und einen karriereboost hat ihn das moore'sche/willis gespann ja auch verschafft (ihr ex, also bruce "the man" willis hat ja kutcher einige jobs verschafft, munkelt man...)
aber hat wirklich jmd gedacht "bis dass der tod euch scheidet"?
mann mann mann. mies, dass nun rauskommt, dass er sie wohl über jahre regelmäßig mit kurzen affären betrogen hat, aber der grund dass sie die scheidung einreicht war wohl die orgie im whirlpool, die er an seinem hochzeitstag mit anderen feierte.
i wonder: if that hadn't happened, würde sie die affären weiter tolerieren? oder war es der berühmte letzte tropfen?
keine schadenfreude, keinesfalls, ich trauere um dieses paar. aber hat man wirklich was abderes erwartet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.