Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 11.10.2011, 13:00 Uhrzurück

Ich kenne alleine in meiner direkten Umgebung...

Hi,

... drei Ehen, bei denen SIE um 11 bzw. 12 Jahre älter ist als ER - und alle diese Ehe waren glücklich bis zum Lebensende. Allerdings sahen die Frauen auch nicht altersgemäß, sondern deutlich jünger aus und zwar ohne ständig ihr Aussehen zum Lebensmittelpunkt zu machen. Manche haben eben diesen Dusel.

Ich denke, dass Altersunterschiede erst dann zum Problem werden, wenn der eine bereits bei der Heiraterei völlig vergreist ist und sie blutjung. Ansonsten hat eine Altersunterschied immer bestimmte Vor- und Nachteile - ebenso wie wenn beide gleich alt sind. Entweder es paßt oder es paßt nicht und auch gleichaltrige Paar neigen dazu, sich irgendwann gegenseitig zu betrügen oder auseinanderzuleben.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten