Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 11.10.2011, 19:12 Uhrzurück

Re: junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

ich bin ja ständig in touch mit demi und ich denke, um meine orangenhaut verbergen zu wollen, bedarf es keines jungen lovers, sondern eines blickes in den spiegel.
will sagen: man macht es nicht, weil man einen jugendlichen mann hat, sondern weil man selbst jung aussehen will. scheint weniger verwerflich.
und ich finde, demi moore schaut TOLLTOLLTOLL aus, egal wieviele chirurgen dahinterstecken....und wie jung der mann ist.
madonna dagegen finde ich gruselig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten