Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi1971 am 11.10.2011, 12:23 Uhr

junger mann und reifere frau klappt also doch nicht

Aussehen fast, aber Leben auf jeden Fall - also ü40 als fast-noch-zwanziger. Oder muss man sich nach 40 einsalzen lassen?

try it. and see.


Zu den Altersunterschieden:
Je älter die alte und der jüngere sind, um so besser klappts.
Was kann einem jüngeren besseres passieren, als eine fitte erfahrene ältere? Intelligente, zu allem bereite mutige Mänenr werden es schätzen, dass ihre männliche Schnoddrigkeit auf spannende und ironisierende Resonanz fällt.
Aber das müssen die Jungs dann selbst wissen, ob sie dem standhalten und es aufregend haben wollen.... :-)


Und schaut den Beatle Paul an und die Hochzeitsbilder diese Woche: Stellt Euch vor, eine alte faltige Frau und ein frischer Boy wären auf dem Foto. Na, das gäb ein Gazettengeschrei inklusive rub-Weibern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.