Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.06.2011, 13:41 Uhr

Jetzt EHEC im Fluss nachgewiesen...

und da zwei höfe mit diesem wasser ihre kartoffel und rübenfelder bewässern dürften wir demnächst uns auch noch kartoffeln auf dem speiseplan streichen...langsam wirds echt nur noch zum kotzen...
ich plädiere für künstlich hergestellte astronautennahrung...keimfrei,bakterien und virenfrei,vitaminlos und das wars...irgendwie erinnert mich das ganze immer mehr an soylent green das Jahr 2022… die überleben wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.