Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wolle1 am 21.06.2011, 9:03 Uhrzurück

Re: Jetzt EHEC im Fluss nachgewiesen...

Ab ins Glashaus und die Nahrungsergänzungsmittel der Konzerne essen. Wer braucht denn schon noch Obst, Gemüse oder sauberes Wasser?
Da gibt es nur einen Spruch: "Von den Amerikanern lernen, heißt verlieren lernen," Aber wir sind mit unserer Leichtgläubigkeit selbst schuld. Viele sehen nicht, das wir manipuliert werden. Es ist ja so einfach, andere für sich denken zu lassen.
http://www.dtoday.de/regionen/mein-today/buergerreporter_artikel,-Wacht -auf-Verdummte-dieser-Erde-_arid,70782.html
Es wissen schon viele, dass Chlordioxid zahlreiche Mikroorganismen inaktiviert ( Bild) und diese sind nach den gegenwärtigen Kenntnissen auch nicht resistent bezüglich des einwirkenden Chlordioxides.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten