Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.10.2005, 12:32 Uhrzurück

Re: Jammern auf hohem Niveau

Elisabeth, Du hast es mal wieder schön auf den Punkt gebracht.
Da es für mich nun nichts mehr zu schreiben gibt, unterschreibe ich halt Deins ;-)))

Übrigens, diese Diskussionen hab ch fast täglich mit Freundinnen. Denn ich bin die einzige, die konsequent Bio einkauft. Alle sagen mir immer, dass sie sich das nicht leisten können (vor allem, wenn sie sich gerade ein Haus gekauft haben!). Wir wohnen in einer Mietwohnung. Und das u.a. auch aus dem Grund, weil ich auf solche Sachen, wie Bioessen und Kaffee trinken gehen mit Freundinnen nicht verzichten möchte.
Ich brauch kein eigenes Haus, nicht 3x im Jahr super toller Urlaub. Ich möchte den täglichen Luxus haben, mir und meiner Familie gutes und gesundes zu tun.
Und da ich auch so gut wie nie Fleisch kaufe (nur, wenn unser Biobauer wieder mal geschlachtet hat), geht´s mit dem Geld ganz gut. Nur die Kosmetik, bzw Duschzeugs etc haut bißchen rein. Denn da kommt bei mir eben auch nur Naturkosmetik ins Haus.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten