Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von IgelMama am 19.10.2005, 10:45 Uhrzurück

Re: @Igel Mama, danke für Deinen Beitrag,

Das mit dem UVG ist leider so,steht im UVG-Gesetz.
Das Jugendamt wollte das UVG schon streichen,als ich mit meinem jetzigen Mann (damals noch unverheiratet )zusammenzog,aber da konnte ich gegenwirken,das dürfen die nicht.Die meinten,mein Mann (damals LG) könnte ja für die Kinder aufkommen und mein Exmann hat sich über all das kaputt gelacht,er fand es amüsant.
Naja,seit unserer Heirat vor knapp 3 Jahren gibts eben nichts mehr.Zu dem Zeitpunkt gings dann auch finanzielle wieder etwas aufwärts,so daß sich unser Sohnemann recht bald ankündigte.Seit diesem Jahr siehts schlecht aus in der Firma,vielleicht wirds nochmal was,aber ich denke,die sind pleite.
Mein Mann schreibt zig Bewerbungen und es hagelt Ablehnungen,es ist nichts da an Arbeit.Die Stelle,die er gerne gehabt hätte,wurde von einem Bekannten besetzt- für 1 Euro die Stunde (der hat nichtmal ne Ausbildung in der Form und will den Job gar nicht).

Naja,c`est la vie

tschau IgelMama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten