Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 19.10.2005, 13:05 Uhrzurück

ich finde die aussage arm macht krank

irgendwie fehl am platze. Gerade die Menschen die wenig Geld haben sind penibel gesund zu bleiben. Und es kommt drauf an was man versucht um was mehr Geld zu bekommen.Vom Staat alleine kann man ja net leben. Deswegen find ich es echt stark wenn Frauen oder Väter die viele Kinder haben noch zusätzlich Geld verdienen. Ist ja auch vernünftiger, da sie halt net vom Staat leben wollen. Und der andere Spruch stimmt voll und ganz. Wer bequem lebt und kein bock hat zu arbeiten ist es auch keen wunder wenn man verblödet und krank wird. Ich ziehe den Hut ab wenn jemand sagt ja ich bin nicht reich aber bin zufrieden. Geld macht einen nicht glücklich wenn alles andere net passend ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten