Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angelika49 am 14.09.2005, 12:08 Uhrzurück

Re: Ja, wenn der Hund erst mal hockt, kann man ihn nicht wegziehen.

Muß auch was dazu sagen. Wir haben selber 2 große Hunde.

Und wir haben immer was dabei und machen die Haufen weg. Ich persönlich finde es ekelig wenn man reintritt (ist mir auch schon passiert).

Wir haben einen Vorgarten und hinter dem Haus noch ein Garten wo natürlich unsere auch mal ihre Bedürfnisse machen.
Jedesmal wenn die Wuftis draussen waren gehen wir hinterher und machen es weg.

Es wäre für mich auch ekelerregend wenn mein Enkel dann durch den Garten busselt und dort reinmatscht. Ihhhhhh

Ich wäre dafür das generelles Hundeverbot herrscht bei Kinderspielplätzen.

Und jeder Besitzer der es liegen lässt eine Anzeige erhält.

Ist zwar hart aber ist meine Meinung.
Hat auch mit "pingelig sein" nix zu tun.

LG Angelika

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten