Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Szilvia am 14.09.2005, 14:00 Uhrzurück

Re: Das ist ja jetzt die Frechheit hoch 5

Also sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil : hier nochmal mein Text: Ja, leider nehmen das nicht soviele ernst....was ich beobachtet habe. Bei uns heben grad die Leute mit kleinen Hunden (ich auch) die Häufchen auf. Die mit Pit Bulls und Rottweiler etc. lassens liegen. Das sind riesige Teile. Leider trete ich auch regelmässig rein .....

Wer genau ließt sieht, dass ich schreibe bei uns (wg. grosse Hunde). Nächstes mal schreib ich für Dich dazu. Bei uns in München Neuperlach

Wie du siehst hab ich nie das mit den grossen Hunden geschrieben. Also bitte, reg dich nicht auf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten