Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von welt-der-amelie am 13.09.2005, 23:40 Uhrzurück

Wiese vor dem Kindergarten wird als Hundekolo benutzt...:(

Hallo!

Schon viel geärgert schreibe ich hier um ein paar Ratschläge zu holen. Bei uns im Kindergarten vor dem Eingang gibt es eine kleine Wiese. Sie wird öfters als Hundeklo benutzt. Man kommt morgens einfach hin- da liegt schon ein riesen Haufen neben dem dünnem Bäumchen. Ich (auch andere Mütter) muss dann richtig aufpassen, dass meine kleine Tochter nicht drüber läuft...

Habt ihr schon sowas erlebt, und wie kann man damit kämpfen? Im Endeffekt kann man es nicht immer nachvollziehen, wann es passiert...

Wir haben schon mit der berühmten "Verpiss dich Pflanze" versucht- leider kein Erfolg.

Gibt es irgendwelche rechtlichen Schritte, die man unternehmen kann, oder muss man sich aus sich selbst stellen um das Problem zu lösen?

Ich weiss nicht genau, ob das genau hierher gehört, aber für alle Antworten und Möglichkeiten wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüsse von der Bergstrasse

Amelie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten