Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Szilvia am 14.09.2005, 11:34 Uhr

Wiese vor dem Kindergarten wird als Hundekolo benutzt...:(

Bitte greift mich nicht an. Bin selber hundebesitzer. Und wenn mein Hund irgendwo hinmacht kann ich ihn während dem k...vorgang nicht wegziehen. Die machen nunmal nicht wie eine Katze auf ihren "Standardplatz)Jedoch hebe ich jedes kleinstes Häufchen auf. ihr könnt mal bei der Stadt nachfragen (sowas gibts bei meinen eltern am chiemse) ob die nicht so nen Ständer aufstellen mit so Hundekakitüten. Und zusätzlich ein Schild. So werden die Leute vielleicht "aufgeweckt" und entfernen die Dinger gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.