Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Szilvia am 14.09.2005, 11:34 Uhrzurück

Re: Wiese vor dem Kindergarten wird als Hundekolo benutzt...:(

Bitte greift mich nicht an. Bin selber hundebesitzer. Und wenn mein Hund irgendwo hinmacht kann ich ihn während dem k...vorgang nicht wegziehen. Die machen nunmal nicht wie eine Katze auf ihren "Standardplatz)Jedoch hebe ich jedes kleinstes Häufchen auf. ihr könnt mal bei der Stadt nachfragen (sowas gibts bei meinen eltern am chiemse) ob die nicht so nen Ständer aufstellen mit so Hundekakitüten. Und zusätzlich ein Schild. So werden die Leute vielleicht "aufgeweckt" und entfernen die Dinger gleich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten