Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 14.09.2005, 10:42 Uhrzurück

ich habe mal ...

... weil in unserem öffentl. Park total viele Hundehaufen auf den Wiesen sind und mein Kleiner schon oft reingetreten ist, bei McDonald Fähnchen besorgt (kostenlos) und in Anwesenheit verschiedener Hundebesitzer in jeden Hundehaufen ein Fähnchen gesteckt.Sah ganz nett aus. Die haben alle ziemlich blöd geguckt. Hat aber geholfen, im Park liegen keine Hundehaufen mehr rum :-)
Und einen älteren Mann mit Schäferhund habe ich aufgefordert den gerade fabrizierten Haufen zu beseitigen, er hatte aber leider keine Tüte mit und hat dann zwei Äste genommen.
Diese Blöße gibt sich keiner mehr. Alle sind jetzt vorbildlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten