Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Szilvia am 14.09.2005, 14:52 Uhr

Ein guter Tip @ all

Ich habe mir damals als ich den Hund geholt hab, bei der Zoohandlung einen (ich nenne ihn) Kakiknochen geholt. Der hängt an meinem Schlüsselbund (den muss ich zwangsweise mitnehmen, wenn ich rausgehe. Hat die Form von nem Knochen und man kann so 10er auffüller (Tüten) dazu kaufen. Ist echt super. Als alternative, wenn ich mir momentan die Tüten dazu nicht leissten kann nehme ich Gefrierbeutel vom Lidl für 39 cent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.