Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 14.09.2005, 14:20 Uhrzurück

Re: @Szilvia

Ich habe deinen Beitrag schon gelesen und dich auch garnicht damit angegriffen, es ist aber nun mal Fakt das viele Hundebesitzer, anwesende ausgenommen, einfach nicht die Verantwortung für den Dreck übernehmen wollen.

Wie oft ist mein kind und andere auch schon in Hundekot getretten, gefallen etc. und ich hatte danach die arbeit diesen ekelhaften gestank aus den Klamotten zu bekommen!

Ich habe nicht manchmal Lust einen Hundebesitzer mit dem Gesicht durch den dreck seines Lieblinges zu ziehen.

Vieleicht lebst du und andere, mal den Hundebesitzern vor wie man es richtig macht und weisst sie auch mal darauf hin.

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten