Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Susi0103 am 26.08.2011, 14:06 Uhrzurück

Ja, ich hab schon einiges

an Geschenken zusammen.
Komme gerade auch vom Einkaufen und hab noch ne Kleinigkeit für die Kids zu Weihnachten/Geburtstag (die Große ist ein Weihnachtskind) gekauft.

Für meine Mama (Geb 23.12.) hab ich die Geschenke schon seit April...
Ich finds viel schlimmer, alles auf einen Streich zu besorgen - wenn ich was sehe, nehm ich es mit - Gelegenheit zum Schenken wird schon kommen (egal ob Ostern, Weihnachten, Geburtstag o.ä.)...

ABER: Weihnachtsnaschereien gibts hier nicht vor Mitte/Ende November, da bin ich sehr strikt ;-)

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten