Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von huevelfrau am 26.08.2011, 17:07 Uhrzurück

Also, mal so, mal so

Da ich vor Weihnachten noch operiert werde und 6 - 8 Wochen ausfalle, werde ich mich bald um die Geschenke bemühen. Kleintochter (9) wünscht sich einen Fernseher, Großtochter (12) einen Nintendo 3DSi oder wie auch immer der heisst.

Also gibt es für jedes Kind nur ein Geschenk. Das werde ich auf jeden Fall vorher besorgen. Und jetzt im Herbst gibt es vielleicht vorab schonmal ein Trampolin. Kann man ja im Winter schlecht nutzen!

Aber Dominosteine und so jetzt schon, iih nee!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten