Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 26.08.2011, 17:07 Uhr

Also, mal so, mal so

Da ich vor Weihnachten noch operiert werde und 6 - 8 Wochen ausfalle, werde ich mich bald um die Geschenke bemühen. Kleintochter (9) wünscht sich einen Fernseher, Großtochter (12) einen Nintendo 3DSi oder wie auch immer der heisst.

Also gibt es für jedes Kind nur ein Geschenk. Das werde ich auf jeden Fall vorher besorgen. Und jetzt im Herbst gibt es vielleicht vorab schonmal ein Trampolin. Kann man ja im Winter schlecht nutzen!

Aber Dominosteine und so jetzt schon, iih nee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.