Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 26.08.2011, 14:06 Uhr

Ja, ich hab schon einiges

an Geschenken zusammen.
Komme gerade auch vom Einkaufen und hab noch ne Kleinigkeit für die Kids zu Weihnachten/Geburtstag (die Große ist ein Weihnachtskind) gekauft.

Für meine Mama (Geb 23.12.) hab ich die Geschenke schon seit April...
Ich finds viel schlimmer, alles auf einen Streich zu besorgen - wenn ich was sehe, nehm ich es mit - Gelegenheit zum Schenken wird schon kommen (egal ob Ostern, Weihnachten, Geburtstag o.ä.)...

ABER: Weihnachtsnaschereien gibts hier nicht vor Mitte/Ende November, da bin ich sehr strikt ;-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.