Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 26.08.2011, 17:24 Uhr

Weihnachten

Ich denke eher schon an Wintersachen kaufen, neue Schneeanzüge oder Schuhe, an Geschenke denke ich noch nicht.

Den ganzen Süßkram kann ich noch nicht sehen, das blöde ist immer, man darf bei uns im Kaufland nicht auf den letzten Drücker kaufen, dann ist nämlich schon alles wieder weg, das werde ich nie verstehen.

Ansonsten, dach dem sch... Sommerwetter im Norden bin ich jetzt schon auf Herbst eingestellt, die Blätter fallen ja schon, abends wird es eher dunkel.

Da wir dieses Jahr ein Sch...jahr hatten, freue ich mich schon auf Weihnachten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.