Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 16.08.2011, 13:36 Uhrzurück

Ja, die machen so ein Tanzprojekt

das hatten sie schon in der 2. Klasse. Es müssen dafür ein paar Tausend Euronen zusammenkommen für die Tanzlehrer & Co. für ein Jahr. Alles, was nicht gesponsort wird vom Bund, müssen die Eltern tragen. Diesmal also 9.00 EUR pro MONAT von den Eltern über ein Jahr. Die Kinder MUESSEN teilnehmen, dafür fallen zwei Sportstunden wöchentlich weg. Die Eltern, die sich weigern zu zahlen, müssen nicht, aber dann wirds entsprechend teurer für die anderen Eltern.

Ich möchte wirklich mal die rechtliche Grundlage DAFÜR kennen. Jedenfalls mache ich wieder mit, allerdings grummelnd...

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten