Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Meli 23 am 16.01.2006, 11:10 Uhrzurück

Re: Ist das gerecht??

Wenn ich dagegen angehe kann es sein dass meine tochter vor gericht aussagen muss, und die bekommt da doch kein wort heraus, und die ganzen vernehmungen müssten nochmal gemacht werden ich glaube das würde sie net verkraften. aber egal wie ich es angehe, der Depp ist im endeffekt meine tochter. und das ist das schlimme,denn SIE ist eigentlich das opfer!
Aber das ist der deutsche staat... Ist ja nur eine 5 Jährige die damit zu kämpfen hat,bzw zum tat zeitpunkt war sie noch drei. aber das juckt den staat net

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten