Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 16.01.2006, 12:13 Uhrzurück

Re: @schwoba

Ich verstehe was du sagen willst und du hast zweifelsohne Recht.

Wie du es schaffst die Dinge so nuechtern zu sehen ist mir schleierhaft.

Furchtbar was Melli und vorallem ihrer kleinen Tochter passiert ist. Und schlimm, ganz schlimm dass es wirklich wichtig ist, ob da nun jemand Haut oder Kleidung beruehrt hat. Da hat jemand angepackt basta. Aber ich werde schon wieder emotional...
Schwer sich vorzustellen, wie man an Mellis Stelle reagieren wuerde. Vermutlich waer es mir voellig schnuppe wie lang der Mann sitzt. Selbst 5 Jahre und eine Mio Euro sind nicht genug. Da Schwanz ab nicht geht wuerde ich wahrscheinlich einen Psychologen zu Rate ziehen und ihn entscheiden lassen, was fuer meine Tochter das beste ist (das ganze immer wieder aufzufrischen kann doch auch nicht gesund sein, oder)?
Was den Typen angeht bleibt mir ausschliesslich ihn gedanklich mehrmals durch den Fleischwolf zu drehen.
Will sagen: wirkliche Gerechtigkeit wird es in so einem Fall nicht geben, also wuerde ich meinen Fokus ausschliesslich auf das Wohl des Kindes richten.

An Melli alle Kraft der Welt.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten