Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 16.01.2006, 12:31 Uhrzurück

Re: Ist das gerecht?? Ein anderer Gedanke

Zunächt einmal möcht ich sagen, daß es mir für deine Tochter und dich leid tut, daß ihr so wenig staatliche Unterstützung erfahren habt und die Strafe für den Täter so gering ist.

ALlerdings möchte ich dabei nochmal zu bedenken geben, daß er leider auch der Vater des Kindes ist und ihr in Trennung lebt. Da gibt es leider gerade in Trennungssituationen auch immer wieder den Fall, daß MÄnnern dieser Vorwurf zu Unrecht gemacht wird.

Als Rache, verletze Eitelkeit der verlassenen Frau, um das Kind zu entziehen oder aus anderen Gründen. Auch diesen Männern wird schlimmstes Unrecht angetan, denn diesen Verdacht zu Unrecht auf sich Lasten zu haben stelle ich mir vernichtend vor.

Ich könnte mir denken, daß man deshalb deine Tochter so sehr auf die Glaubwürdigkeit geprüft hat und euch beiden diese Verhandlung etc. so schwer gemacht wird - weil man sicher gehen wollte, daß der Vorwurf echt ist.

Wollte das nur mal so als Gedanken in den Raum werfen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten