Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Meli 23 am 16.01.2006, 13:26 Uhrzurück

Re: Das Strafmaß...

Es war selbsts für die polizei klar, dass es unter der kleidung gechah, ausschlaggebend war für die staatsanwältin dass jasmin es beim gutachten nicht sagte. obwohl sie es davor schon so vielen erzählen musste.

zudem muss ich sagen dass ich mich von ihrem vater schon vor ihrer geburt getrennt ahtte, und das jugendamt bestätigte das ich den kontakt zwischen den beiden immer beführwortete. nach dem er sich zuerst nicht meldete, war ich dann froh als der kontakt bestand da sie ihn sehr mochte. Ich hätte nie gedacht das er zu sowas fähig wär...
aber wer erwartet das schon von einem??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten