Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 16.01.2006, 12:46 Uhrzurück

Re: Ist das gerecht?? Ein anderer Gedanke

Dass der Vorwurf echt ist war ja schon erwiesen.
Man packt sich als Mutter halt an den Kopf, wenn es fuer das Strafmass wichtig ist, ob er Kleidung oder Haut beruehrt hat.

Mir ist schon klar, dass solche "Feinheiten" juristisch gesehen wichtig sind und geklaert sein muessen.
So nuechtern sieht man die Dinge allerdings nur so lange, wie man selbst nicht betroffen ist.

Da ich persoenlich der Meinung bin, dass in so einem Fall niemals gerecht verurteilt wird, wuerde ich mich einzig auf das Wohl des Kindes konzentrieren.
Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten