Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.01.2006, 11:37 Uhrzurück

Re: @meli

Diesen Beitrag hättest du einmal schreiben sollen, als hier wieder einmal ( in zwei-Monatsabständen) über Vergewaltigung von Kindern ging. Dann hätten wir mal eine echt betroffene Mutter. Wir theoretisieren hier immer rum was wer täte, wenn es seinem Kind passieren würde, da gehts von Sch..ab bis mildeste Urteile. Da hättest du mal posten sollen.
Es tut mir wahnsinnig leid für dein kleines Mädel und ich hoffe nur, dass sie das Trauma überwinden kann. Auch noch der eigene Vater! Wie soll so ein Kind überhaupt wieder ein gesundes Verhältnis zu einer "Vaterfigur" aufbauen? Ich wünsch euch beiden alles Gute.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten