Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 16.01.2006, 11:37 Uhr

@meli

Diesen Beitrag hättest du einmal schreiben sollen, als hier wieder einmal ( in zwei-Monatsabständen) über Vergewaltigung von Kindern ging. Dann hätten wir mal eine echt betroffene Mutter. Wir theoretisieren hier immer rum was wer täte, wenn es seinem Kind passieren würde, da gehts von Sch..ab bis mildeste Urteile. Da hättest du mal posten sollen.
Es tut mir wahnsinnig leid für dein kleines Mädel und ich hoffe nur, dass sie das Trauma überwinden kann. Auch noch der eigene Vater! Wie soll so ein Kind überhaupt wieder ein gesundes Verhältnis zu einer "Vaterfigur" aufbauen? Ich wünsch euch beiden alles Gute.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.