Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.08.2017, 21:28 Uhr

Interview mit Efgani Dönmez Kurier

Solche intimen Gespräche führen wir nicht. Wenn ich Ihnen solche Fragen stellen würde, würden sie zurecht denken dass ich einen an der Waffel habe. ;-)

Die muslimischen Flüchtlinge, die ich derzeit kenne, kommen mir vor wie Menschen, die hier in Frieden leben möchten. Nett, sympathisch. Mehr kann ich nicht sagen.

Von einer Frau aus Eritrea weiß ich aber dass es Christen in Flüchrlingsunterkünften sehr schwer haben. Und das ist stark untertrieben. Sie hat jetzt aber eine Wohnung und geht arbeiten. Und lebt hier auch froh und zufrieden.

Ich denke wirklich nicht dass es eine Mehrheit ist, die so extreme religiöse Ansichten hat. Es gibt zu viele, und wenn es nur zehn wären, wären es zehn zu viel. da muss der Staat in meinen Augen sehr hart durchgreifen. Das ist aber nicht die Mehrheit, da sollte man nicht alle in einen Topf werfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.