Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.08.2017, 20:29 Uhr

Interview mit Efgani Dönmez Kurier

Ich habe derzeit mit Flüchtlingen aus Eritrea zu tun. Gut, das sind Christen.

Aber dass es in Afrika, auch in den islamisch geprägten Staaten vermehrt Terroristen gibt, ist mir nicht bekannt.

Ja. Die Beschneidung ist schrecklich. Aber ob die Beschneidung dem politischen Islam zugeordnet werden kann?

Ist z.B.im Iran eine Beschneidung üblich und in anderen Scharia Staaten?

Ich finde wir brauchen strengere Gesetze. Den politischen Islam darf es in Deutschland nicht geben. Wer das nicht akzeptiert, soll sein Bleiberecht verlieren. Salafismus sollte verboten werden. Hassprediger dürften hier kein Podium finden.

Da bin ich ganz streng, denn der politische Islam ist abgrundtief böse, den will hier niemand, es ist eine ganz brutale Auslegung einer Religion, die Unterdrückung, Terror und Intoleranz mit sich bringt, sowie für ein faschistisches System eintritt.

Das können wir hier nicht dulden!

Wenn diese Menschen, und ich denke, dass es eine Minderheit ist, hier keinen Fuß fassen können, dann haben wir keine Probleme. Und die säkulären Muslime werden auch froh sein, die in der Mehrheit sind. Was der politische Islam anrichtet, wissen sie ja am besten.

Unser Staat muss keine Faschisten aufnehmen. Da kann man doch auch klare Grenzen ziehen und dann können alle anderen Nationen /Religionen friedlich zusammen leben.

Ich denke die Faschisten sind in der Minderheit. Es muss möglich sein, diese wieder los zu bekommen. Das muss möglich sein.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.