Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dhana am 14.08.2011, 17:05 Uhrzurück

Re: Insektenstich an der Brust??

Hallo,

denke schon, das man auf einen Stich an sehr dünnen sensiblen Hautstellen anders reagiert, als dort wo viel Hornhaut ist.

Und die Haut an der Brust ist halt einfach dünner.

Fenistil hilft bei Insektenstichen oder Allergien den Juckreiz wegzunehmen - weil es das Histamin an der Stelle blockiert. Wenn es ein Stich ist, sollte es also zumindest kurzzeitig helfen.

Ansonsten vielleicht auch mal kühle Umschläge probieren - vielleicht auch mal mit Quark - kühlt gut und lindert Entzündungen.

Aber wie immer - wir wissen nicht wie schlimm es ist, Glaskugel hilft hier auch nicht weiter - im Zweifelsfalle zum Arzt gehen.

Lg Dhana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an dhana   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten