Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tiziana30 am 10.08.2005, 7:57 Uhrzurück

Re: Impfung....

Meine Kinder habe die Meningokokken-C-Impfung bekommen. Meine Kinderärztin hat mir das empfohlen, daraufhin habe ich nochmal bei anderen Kinderärzten und bei der Krankenkasse nachgefragt, und es wurde mir überall erklärt, daß das eine äußerst sinvolle Impfung ist, weil die Kinder dadurch auch einen lebenslangen Schutz haben.

Soweit mir gesagt wurde, sind die Krankenkassen am Überlegen, ob sie die Kosten dafür übernehmen. Bis dahin sollte die Quittung aufbewahrt werden, weil dann die Möglichkeit besteht, daß der Betrag erstattet wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten