Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schnappi am 10.08.2005, 20:18 Uhrzurück

Re: Impfung....

Hallo, meine zwei hatten die WP im Wartezimmer aufgeschnappt. Der Große (damals 3) war über und über mit Pöckchen bedeckt, hatte hohes Fieber und kratzte sich fast die Haut vom Leib. Die Kleine (8 Wochen) hatte kaum 5 Pünktchen.
Der Sohn meiner Freundin hatte auch erst mit 3 die WP und der Verlauf war ähnlich schwer, wie bei meinem Sohn.
Denke mal, je später die Infektion, um so schwerer der Verlauf. Meiner Meinung, impfen ja!
Pneumokokken wo sinnvoll Meningokokken auf jeden Fall. Auch wenns kostet, die Zwergis sind mir zu wichtig.

LG
schnappi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten