Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 27.09.2017, 13:17 Uhr

ihr wisst keine Antworten???

Das legst du für dich so aus.

Du schreibst: "Ihr seid nämlich nichts als hohle Stammtischparolenschwinger und dreiste Lügner!"

Für dich sind AFD + ihre Wähler Nazis. Das ist deine Meinung so wie die Meinung der meisten hier, und das akzeptiere ich. Und die Gründe für meine Wahl liegen auf der Hand, höchstwahrscheinlich hat mich das Wahlprogramm oder zumindest Teile davon, mehr angesprochen, als die Wahlprogramme anderer. Liegt doch eigentlich auf der Hand, oder?

Und da ich aus deinen Beträgen weiß, dass man mit dir darüber nicht diskutieren kann, eben weil sofort die Nazikeule rausgeholt wird, lasse ich das. Meine Freundin ist Veganerin, für mich auch nicht nachvollziehbar, aber ich akzeptiere es und kann mit ihr ganz prima über Massentierhaltung, Fleisch, etc. diskutieren.
Sorry, ein passenderes Beispiel ist mir gerade nicht eingefallen. Und genau das ist mir dir nicht möglich.

Versuche mal von der AFD wegzukommen, dieses bashing wird immer lächerlicher und bewirkt letztendlich das Gegenteil. z.B. könnte man überlegen, wie es jetzt weitergehen soll und ob und was getan werden muss, damit die AFD nicht noch mehr Wähler erhält.

Gut, vielleicht gibt es sie in 4 Jahren auch nicht mehr, wir werden ja sehen. Aber deine extremen Ängste kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Die AFD regiert nicht alleine, also entspann dich mal und richte deinen Fokus neu aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.