Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 28.09.2017, 8:09 Uhr

Blueberry

Okay, und dennoch muss das Problem sich doch irgendwie lösen lassen. Ich habe schon immer gesagt, dass ich rein gar nichts gegen tatsächlich Schutzsuchende habe. Gegen Menschen, die fliehen müssen und die sich hier dann aber eben auch entsprechend verhalten. Dazu gehört dann eben auch, erstmal mit den sich hier bietenden Umständen zufrieden zu sein und nicht in seiner Unterkunft die Matratze abzufackeln, weils keinen Pudding mehr gibt oder den christlichen Mitflüchtling zu drangsalieren, weil der an Ramadan was isst.

Kein Verständnis habe ich für Flüchtlinge, die hier randalieren, vergewaltigen, rauben, morden. Solche Menschen will ich hier nicht. Ich will auch keine Deutschen, die das tun, aber die kann man ja leider nicht abschieben, nicht mal theoretisch...

Aber Fakt ist doch, dass wir gar nicht wissen, wer und was alles im Land ist. Und ganz schlimm finde ich, wenn NACH einem Anschlag dann zu hören ist "wurde schon lange beobachtet, war bereits auffällig, etc."

Es muss meiner Ansicht nach eine härtere Linie gegen straffällige Migranten gefahren werden. Und nein, ich möchte sie einfach nicht alle hier im Land lassen. Ich möchte, dass man sie los wird und dass sie dann auch nicht mehr zurückkommen. Bei Grenzen so offen wie Scheunentore geht das aber nicht.

Und solange die Politik nicht wirkliche Maßnahmen unternimmt, der Bevölkerung mehr und verlässlicheren Schutz zu bieten, wird sich an der Stimmung nichts ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.