Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 27.09.2017, 18:00 Uhr

4 Fragen an die AfD Sympathisanten

Smartphones gibt es auch erst hier (jedenfalls für manche) oder "Italien".
Natürlich gibt es welche, die mit ihrem Smartphone rüber kommen (manche sogar mit Fotos von ihren Dokumenten, aber mit denen gibt es in der Regel gar keine Probleme). Aber nicht jeder Flüchtling hat ein Smartphone dabei, weil es tatsächlich Leute gibt, die nur das, was sie am Leibe tragen noch haben (oder das, was man ihnen hier in Europa zusteckte) Es gibt auch Flüchtlinge, die sagar Pass und Smartphone hatten, aber beraubt wurden.
Ich schreibe Dir immer ein "Kontra", weil ich klar machen möchte, das durch diese Maßnahmen gerade die, die wirklich unsere Hilfe benötigen durchrutschen würden.
Nicht alles klappt, nicht alles ist moralisch oder gesetzlich vertretbar. Natürlich gibt es Optimierungsmöglichkeiten, Datenabgleich, gerechtes Verteilen der Flüchtlinge, Rückkehrangebote, Abschiebung in wirklich sicheren Herkunftsländern (dazu gehört meiner Meinung nach NICHT Afghanistan und auch nicht nach zig Jahren und guter Integration), schnelle Bearbeitung der Anträge.

Ich finde die Grenzkontrollen nervig. Gut dieses Jahr hatten ir nur nach Frankreich Grenze, aber letztes Jahr war es schon nervig in der EU

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.